Michel Brossard

Widmung und Danksagung

 

Ich bedanke mich bei allen jetzigen und ehemaligen Mitarbeiter für Euren Einsatz .Männerchor Gerzensee, Chutzenjodler, Gemischter Chor, Turnverein, Musikgesellschaft Gerzensee, Hornusser,  Fusballclub Gerzensee, Frauneverein usw und allen Vereinen die ich vergessen habe zu erwähnen, Nachbaren für Euer Verständnis wenn es mal lauter war. Stammgäste die unser Stammtisch belebt haben die dem Bären jeden Tag Leben eingehaucht haben, Gemeindepräsident ehemalig und jetzig alle Gemeindemitarbeiter, alle über 2000 Stammgäste die uns Unterstützt haben, Lieferanten aktuelle und ehemalige die uns immer mit Topprodukten verwöhnt haben. 

Ich bedanke mich bei allen die ich vergessen habe die uns Unterstützt haben.

Ich bedanke mich bei allen Menschen auf dieser Welt die ich während den 11 Jahren hier im Bären begegnet bin, es war ein unschätzbares wertvolles Geschenk.

 

Am Erfolg zeigt sich die Grösse und Entwicklung. Am Erfolg kann man sehen bis zu welchem Grad Ihr die Lehren gemeistert habt.

Viel Erfolg, Gesundheit , Klarsicht, im privaten wie auch in Eurem geschäftlichen Bereich.

 

 

Michel Brossard